Hier erzählen Hausverwalter ihre Geschichten, wie sie Herausforderungen überwunden und Ziele erreicht haben. Tauchen Sie ein in den digitalen Traum des schwäbischen Hausverwalters Jungnickel. Oder lesen Sie die Geschichte von Kai Pflanz, der nun wieder bei den Tanzwettbewerben seiner Tochter dabei sein kann.
Ohne Impower wäre meine Tochter Mareike bestimmt nicht an Bord gekommen. Jetzt macht sie sogar auch die Buchhaltung.
Ich habe jetzt die Möglichkeit, von überall zu arbeiten. Bei den Auftritten meiner Tochter kann ich jetzt live dabei sein.
Durch die freie Zeit haben wir mehr Möglichkeiten zu wachsen. Und man kann auch mal weniger arbeiten. Das klingt wie ein Traum.
Die Software spart uns sehr viel Zeit in der Buchhaltung. Wir bekommen mehr Arbeit mit weniger Personaleinsatz geschaffen.
Wenn es den Kollegen gut geht, wird es auch dem Kunden gut gehen.
Heutzutage soll das Verhältnis zur Hausverwaltung sehr effizient sein.
Ein ERP muss mit anderen Programmen verknüpft sein, das ist die Zukunft
Der Kundensupport von Impower ist einfach spitze! Die Mitarbeiter sind immer schnell und zuverlässig und haben mir bei jedem Anliegen weitergeholfen. Ich bin beeindruckt von der Professionalität des Teams und der reibungslosen Zusammenarbeit. Vielen Dank für den tollen Service, Impower!
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Impower während des Onboardings. Dank der engen Zusammenarbeit und der Umsetzung einer individuelle Lösung für unsere Situation, haben wir knapp 3 Wochen manueller Arbeit einsparen können. Das war wirklich besonders und hatte ich so bisher von keinem anderen Softwareanbieter erlebt!
Impower hat sich als die Buchhaltungssoftware herausgestellt, auf die wir gewartet haben!
Das macht einfach richtig Spaß, es läuft so geschmeidig.
Es ist wirklich toll! Jede Woche buche ich etwa 400 Rechnungen und benötige dafür nur eine Stunde. Der gesamte Prozess ist schnell und einfach - ich kann direkt buchen und bezahlen.
Ich bin begeistert von Impower! Seit ich es nutze, konnte ich bereits viel Zeit sparen. Die Plattform ist sehr selbsterklärend und intuitiv - ich musste kaum Zeit investieren, um mich zurechtzufinden. Ich kann Impower nur empfehlen!
Ach wie? Ich kann da oben über die Suche einfach nach etwas suchen und komme dann direkt hin?
Ja, also die schnelle und übersichtliche Navigation hebt Sie natürlich ganz klar von Systemen wie Immoware und Karthago ab.
Als großer Fan der Cloud bin ich begeistert von der Flexibilität, die mir Impower bietet. Dank dieser Plattform kann ich sogar von meinem Tablet aus arbeiten - egal, wo ich mich gerade befinde. So kann ich beispielsweise auf den Malediven bei 35 Grad mit einem Cocktail in der Hand sitzen und ganz entspannt eine Rechnung freigeben. Das ist einfach fantastisch!
Erst vor kurzem habe ich ein Haus nachbuchen müssen. Zu meiner Überraschung waren bereits fast alle Buchungen getätigt und die Plattform schlug mir automatisch passende Optionen vor. Das war ein Traum! Ich konnte die Buchungen schnell und einfach abschließen und hatte dabei keinerlei Stress.
So gut wie hier habe ich die Buchhaltung noch nirgendwo gesehen.
Sie sind der ersten, bei dem wir uns denken: "Das Warten hat sich gelohnt!"
Vereinfachen und automatisieren Sie die Abläufe in Ihrer Hausverwaltung: von der Rechnungserfassung mit Texterkennung, über die automatisierte Verbuchung von Umsätzen bis hin zur Einladung für die Eigentümerversammlung.
Mit einem System und einheitlichen Workflows alle Verwaltungsarten abdecken: WEG-Verwaltung, Mietverwaltung, Sondereigentumsverwaltung.
Kontaktdaten, Objektdaten, Gebäudestrukturen, Wartungsverträge, Wirtschaftsdaten, Miet- und Eigentümerverträge u.v.m. - alles Wichtige übersichtlich an einem Ort.
Dokumente nur einmal erfassen und automatisch mit dem angebundenen Dokumenten Management System synchronisieren - ob Microsoft Sharepoint oder Branchenlösung.
Rechnungserfassung, Sonderumlagen, Nebenkostenabrechnung, Hausgeldabrechnung, Wirtschaftspläne, u.v.m. - umfassende rechtssichere Buchhaltung. Maximal effizient.
Umsätze abholen und automatisiert verbuchen. Lastschriften automatisch generieren und ausführen. Überweisungen freigeben und übermitteln. Flexibel über EBICS oder HBCI Banking.
Serienbriefe über eigenes Modul generieren, Briefe und Dokumente per ePost versenden und / oder im Portal hochladen. Kundenportal (casavi, ETG24, facilioo) einfach per Knopfdruck anbinden und live synchronisieren.
Einfache und verbundene Workflows: Erstellen der Einladung mit Textbausteinen, Versenden per click über ePost oder Portal, Protokollieren und Beschlusssammlung pflegen.
Einfach die passende Lösung auswählen oder weiternutzen: Casavi, ETG24, facilioo. Dank moderner Schnittstellen so eingebunden, dass es sich anfühlt wie aus einem Guss.
Wertvolle Kennzahlen zu einzelnen Objekten, über alle Objekte hinweg oder für das eigene Unternehmen erhalten. Dienstleisterbeziehungen per click auswerten oder Benchmarking anbieten u.v.m nun endlich möglich.