Lass uns gemeinsam
das Morgen der Hausverwaltung gestalten

Magische Momente

Was uns antreibt

Die Chance, den Arbeitsalltag von tausenden Menschen zu erleichtern, Millionen von Wohnungseigentümern online mehr Transparenz und Digitalität zu bieten, Partner smart zu vernetzen und dadurch daran mit zu wirken die ganze Hausverwalter Branche zu verändern.

Dafür arbeiten wir seit 2019 mit Pilotkunden im Arbeitsalltag, graben uns in die Details komplexer Arbeitsabläufe und Buchhaltungsdetails ein, um sie dann mit modernen, smarten Workflows zu adressieren und überwinden Frustrationsmomente, wenn es mal nicht so läuft wie geplant.

Denn unser Ziel ist klar: Magische Momente für unsere Kunden — weil wir eine Hausverwaltungssoftware Lösung für Morgen bieten, mit der kompliziertes einfach und intuitiv wird. Damit die Kunden endlich einen Partner haben, der ihre Herausforderungen versteht und nicht aufhören will, dafür neue und vor allem passende Lösungen zu entwickeln. Einfach, modern, automatisiert und offen. State-of-the-art eben!

Offene Stellen

Wir warten auf dich

Wir sind jung, diversifiziert und hochmotiviert eine ganze Branche für uns zu gewinnen und deren digitale Transformation neu zu gestalten. Bist du es auch? Dann lass uns diesen Weg gemeinsam gehen! Erschaffe mit uns zusammen die magischen Momente von Morgen.

Werksstudent Marketing (m/w/d)

Werksstudent Customer Support (m/w/d)

Einige Fakten über uns

Ein schneller Überblick

Durchschnittsalter

Altersspanne: 21 - 47 Jahre.

Ø
29

Vielfalt

Im Vergleich zum Markt haben wir doppelt* so viel Frauen im Team.

* Durchschnitt der Frauenquote im IT-Bereich 2020 in Deutschland: 16,7%
2
×

Standorte

München, Cluj.

2

Nationalitäten

Deutsch, Äthiopisch, Rumänisch, Ungarisch, Tschechisch.

5

Warum Impower?

Das sagen unsere Mitarbeiter

Flexible

Live in Munich with flexible home-office.

Impower verleiht der Hausverwaltungsbranche einen Aufschwung, indem es den Arbeitsalltag digitalisiert und modernisiert. Daran teilzuhaben und die Innovation weiter voranzubringen treibt mich an.

Small photo of team member one
Laura
Product Owner
Unsere Locations

Ob in unserem HQ mitten im Herzen der Münchner Maxvorstadt, in der alten Villa in Downtown Cluj oder zuhause auf der Couch — wir arbeiten dort, wo wir am effizientesten sind.

Trotzdem kommen wir gerne und regelmäßig zusammen, denn bei aller Digitalität: Nichts geht über den persönlichen Austausch und gemeinsame Zeit im Team.

Seit meinem ersten Tag bei Impower schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Es herrscht ein tolles Arbeitsklima. Die Kollegen geben gern ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter. Zudem habe ich hier gute Möglichkeiten mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln.

Small photo of team member two
Melat
Product Owner
Early in the game

Make a difference — leave your mark.

International

Ob in unserem HQ mitten im Herzen der Müchner Maxvorstadt, in der alten Villa in Cluj Downtown, St. Petersburg oder zuhause auf der Coach — wir arbeiten dort, wo wir am effizientesten sind.

Trotzdem kommen aber gerne und regelmässig zusammen, denn bei aller Digitalität: Nichts geht über den persönlichen Austausch und gemeinsame Zeit im Team.

Because differences
make the difference.

I like that here we focus on perfecting our skills every day to build higher quality features for this nice product.

Small photo of team member three
Daliana
Fullstack Developer

Vor allem das viele positive Kundenfeedback zu Impower motiviert mich, jeden Tag mein Bestes zu geben. Außerdem motiviert es mich sehr, die Digitalisierung einer ganzen Branche mit unserer Hausverwaltungssoftware voranzutreiben.

Small photo of team member four
Julian
Customer Success Manager

Offene Stellen

Wir warten auf dich

Wir sind jung, diversifiziert und hochmotiviert eine ganze Branche für uns zu gewinnen und deren digitale Transformation neu zu gestalten. Bist du es auch? Dann lass uns diesen Weg gemeinsam gehen! Erschaffe mit uns zusammen die magischen Momente von Morgen.

Werksstudent Marketing (m/w/d)

Werksstudent Customer Support (m/w/d)